Registrieren    Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » Über dieses Forum » Wer wir sind




 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich bin der Neue, die II.
 Beitrag Verfasst: Sa 26. Jan 2013, 16:47 
Offline

Registriert: Sa 26. Jan 2013, 14:55
Beiträge: 3
Wohnort: Bonn
Tach,

einige kennen mich eventuell noch von den bisherigen Treffen in Velbert bzw. aus dem alten Forum, wo ich nur mäßig aktiv war.
Mein Name ist Dustin, bin 19 und wohne z.Z. noch in Bonn. Ich bin schon seit Jahren Teppichbahner und bereue es bis heute nicht. Fahren tue ich ausschließlich Dreileiter Wechselstrom digital. Auch wenn ich grundsätzlich für vieles offen bin, kann man mich doch einen kleinen Märklinisten nennen, denn bis heute besteht mein Bestand an Lokomotiven ausschließlich aus Märklinloks, welche wiederrum größtenteils älteren Semesters entstammen, wobei ich dazu sagen muss, dass ich gerne (aber nicht nur) die älteren Modelle sammele und ich auch nicht vorhabe diese durch neuere zu ersetzen. Mein Gleismaterial besteht zwar zur Zeit nur aus M-Gleisen, diese sollen aber langfristig durch C-Gleise ersetzt werden.

Mehr fiele mir grad spontan nicht ein zum erzählen....ich beiße nicht und bin stubenrein, habt also keine Angst vor mir. :D

_________________
Gruß
Dustin

Altmetallbahner aus Leidenschaft


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin der Neue, die II.
 Beitrag Verfasst: So 10. Feb 2013, 14:49 
Offline

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 00:25
Beiträge: 31
Willkommen zurück, Dustin!
Freut mich, dich auch hier zu sehen!


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin der Neue, die II.
 Beitrag Verfasst: Sa 30. Mär 2013, 03:03 
Offline

Registriert: So 2. Sep 2012, 21:41
Beiträge: 30
Hallo Dustin

Schön, dass du der Idee (in dem Alter!) treu geblieben bist!

Flo

_________________
Wenn man zuviel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Über dieses Forum » Wer wir sind


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de