Registrieren    Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » Über dieses Forum » Wer wir sind




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung zum zweiten Mal.
 Beitrag Verfasst: Sa 13. Okt 2012, 21:12 
Offline

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 08:18
Beiträge: 9
Copy und Paste sei dank hier nun die zweite Vorstellung für alle die im TBV Forum noch nicht vorbeigeschaut haben...

Ich heiße Andreas Görsch, bin gebürtiger Düsseldorfer,emigriert nach Wuppertal und Führungskraft in der KFZ-Branche (Busfahrer).Ich bin 29 Jahre alt,1,85 gross,2 Arme,2 Beine,2 Augen und das ganze Zeugs.

Modellbahnmäßig hab ich fast alle Spurweiten durch.Übrig geblieben sind H0 und IIm. IIm ist jedoch ausgelagert und eingemottet.(Jemand lust auf Rasenbahning? Ca. 60m vorhanden.)Irgendwann hab ich mal Märklin M Gleise und ein paar alte Loks geschenkt bekommen.Dann auf Gleichstrom umgestiegen weil mir Roco Modelle einfach besser gefielen, jetzt wieder zurück zu den Noppen seit 4 Jahren.

Grüße
Andreas

_________________
The artist formerly known as "Noppenrutscher"

"Das Problem daran, einen offenen Geist zu haben liegt darin, dass immer irgendjemand darauf bestehen wird, irgendetwas hineinzupacken." Terry Pratchett


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung zum zweiten Mal.
 Beitrag Verfasst: Fr 19. Okt 2012, 04:24 
Offline

Registriert: So 2. Sep 2012, 21:41
Beiträge: 30
Gefällt mir! :mrgreen:

Willkommen im Kreise der die NICHT im Kreise fahren! ;)

Flo

_________________
Wenn man zuviel unter den Teppich kehrt, leidet darunter irgendwann die Gleislage!


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Über dieses Forum » Wer wir sind


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de