Registrieren    Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » Über dieses Forum » Wer wir sind




 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tim stellt sich vor
 Beitrag Verfasst: So 7. Okt 2012, 21:03 
Offline

Registriert: Fr 5. Okt 2012, 13:01
Beiträge: 6
Hallo allerseits,

der ein oder andere dürfte mich aus anderen Foren kennen. Ich bin 33 Jahre alt und betreibe das Modellbahnhobby mit meinem Zwilingsbruder zusammen. Aufgrund unterschiedlicher Wohnorte und, wie bei vielen anderen auch, knapp bemessener Zeit meist nur ein oder zwei Mal im Jahr, leider. Ich tausche mich gerne über die technischen Aspekte des Teppichbahnings aus und vielleicht wird es mir/uns einmal möglich sein, im kommenden Jahr ein Teppichbahningevent zu besuchen.

Als kleines Schmankerl und hier zur Einführung ins Forum habe ich nochmal die spärlichen Videos und Bilder des letzten Teppichbahnings neu zusammen gemischt. Unser Videoequipement ist jedoch sehr rudimentär und auch unsere Bild- bzw. Videobearbeitungskünste sind verbesserungswürdig, ich bitte daher die teilweise schlechte Qualität des Videos zu entschuldigen. Aber nun soll's los gehen, einfach ein bisschen entspannen:


Direktlink


Auf einen friedlichen und gedeihlichen Austausch, viele Grüße

Tim


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Tim stellt sich vor
 Beitrag Verfasst: So 7. Okt 2012, 22:29 
Offline

Registriert: Do 30. Aug 2012, 19:28
Beiträge: 103
Wohnort: Dortmund
Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr am Möhnesee.

_________________
Gruß,

Carsten
Teinehmer bei: Velbert I, Velbert II, Velbert III, Velbert IV, Velbert V, Velbert VI, Velbert VIII, Meinerzhagen I, Kassel III, Pulheim I, Möhnesee I, Möhnesee II
Veranstaltungsleitung bei: Velbert IV, Velbert VI, Möhnesee I, Möhnesee II


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Tim stellt sich vor
 Beitrag Verfasst: So 7. Okt 2012, 23:52 
Offline

Registriert: Fr 5. Okt 2012, 13:01
Beiträge: 6
Vielen Dank für Deinen Willkommensgruß.

Wann ist denn im kommenden Jahr ein treffen am Möhnesee geplant?

Gruß und einen guten Start in die Woche

Tim


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Tim stellt sich vor
 Beitrag Verfasst: Mo 8. Okt 2012, 17:27 
Offline

Registriert: Fr 31. Aug 2012, 12:29
Beiträge: 100
Wohnort: Ochsenfurt
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Vom 08. - 12. Mai 2012

siehe hier :)


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Tim stellt sich vor
 Beitrag Verfasst: Do 11. Okt 2012, 22:02 
Offline

Registriert: Fr 5. Okt 2012, 13:01
Beiträge: 6
Hallo,

ok, die Daten merke ich mir vor. Ich werde demnächst eine neue Arbeitsstelle antreten und kann daher für die Zeit noch nichts definitives sagen. Wenn, dann wird es wohl eher etwas am Wochenende (11. und 12. Mai). Ich werde mich dann kurz vorher nochmal melden und bis dahin hier auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße und danke für den Hinweis,

Tim


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Über dieses Forum » Wer wir sind


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de