Registrieren    Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » Über dieses Forum » Wer wir sind




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PukoDriver
 Beitrag Verfasst: Di 18. Sep 2012, 16:55 
Offline

Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:45
Beiträge: 66
Wohnort: Dortmund
Steckbrief:
Wohnort: Dortmund
Warum Teppichbahner?
Der ruhrpott-typische Strukturwandel ist auch bei mir angekommen. Anlagen müssen weichen um Platz für neue Ideen zu schaffen. So steht nun bei mir auf größerer Fläche das Spielerische wieder im Vordergrund! Denn ich finde das bei den Modellbahnern durch die langjährige und übertriebene Modellverliebtheit (immer detaillierter und teurer gewordene Modelle) das Spielerische (Funktionalität) der Modelleisenbahn verlorengegangen ist.
So bot sich für mich als Ruhrpottler eigentlich nur die Werksbahn mit ihren Rangier- und Verladetätigkeiten als Projekt an, und daher stehen Modelle von Werksbahnen wie RAG oder der Dortmunder Eisenbahn bei mir an vorderster Stelle (Lieblingslok: MAK G1206 & DE1002).
Der Spielbetrieb wird in 3Leiter Digital (MS2) abgewickelt.

Mehr Infos und Fotos über mein Teppichbahntreiben findet Ihr auch auf meiner Facebook Seite ;-)
http://www.facebook.com/PukoDriver

!!Es ist KEIN Profil sondern eine Seite!!

lg PukoDriver

_________________
Chaos, Panik und Unordnung.... Mein Job ist hier getan! :-P

http://www.facebook.com/PukoDriver

Teilnehmer: Möhnesee II / Bigge I


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 




Foren-Übersicht » Über dieses Forum » Wer wir sind


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de