Registrieren    Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » Über dieses Forum » Wer wir sind




 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues über mich!
 Beitrag Verfasst: So 22. Dez 2013, 16:09 
Offline

Registriert: Mi 19. Sep 2012, 00:25
Beiträge: 31
Dass ich seit dem TB in Meinerzhagen II nicht viel von mir habe hören lassen, hatte sein Gründe.
Ich war durch die Masterarbeit sehr beschäftigt, habe einen ersten "richtigen" Job gesucht (und gefunden) und muss meinen Umzug von Bochum weg organisieren und eine neue Wohnung finden.

Nachdem Ende meines Studiums, werde ich Ende Januar nach KÖLN ziehen (genau gesagt, Köln-Longerich), weil ich bei einem ingineurdienstleister für Ford arbeiten werde. Meine Aufgabe als Projektingenieur wird die akustische Vermessung von neuen KFZ sein und vorgehend Analysen und Berechnung zum erwarteten Verhalten anzustellen.

Da ich in dieser neuen Anstellung wahrscheinlich zumindest zu Beginn nicht viel Zeit haben werde, und mich auf meine freien Wochenenden freuen werde, wird auch in Zukunft bei TBs nicht mit mir zu rechnen sein - mal davon abgesehen, dass ich in der Probezeit keinen "echten" Urlaub haben werde.

Desweiteren kann es sein, dass ich auch mal im Ausland akiv sein werde - Dann fallen TB Aktivitäten natürlich ganz aus.

In diesem Sinne wünsche ich euch frohe Weihnachten, nen guten Rusch und sage bis Bald.

Felix


Nach oben 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues über mich!
 Beitrag Verfasst: Mo 23. Dez 2013, 15:22 
Offline

Registriert: Sa 22. Sep 2012, 12:25
Beiträge: 16
Na das sind doch zumindest was Deinen Beruf angeht sehr positive Nachrichten! Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und würden uns freuen, Dich einmal wieder zu sehen.
Liebe Grüße und frohes Fest
Ralph, Rico und Ronja aka Muffins


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ] 




Foren-Übersicht » Über dieses Forum » Wer wir sind


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de