Registrieren    Anmelden    Forum    FAQ

Foren-Übersicht » Über dieses Forum » Wer wir sind




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 



Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Yep, mich gibt's noch.
 Beitrag Verfasst: Do 1. Okt 2015, 21:58 
Offline

Registriert: Mo 21. Apr 2014, 19:35
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
Hallo allerseits!
Ich habe die letzten Paar Jahre so gut wie nichts von mir gegeben, dachte mir also das ich vielleicht jetzt, da ich in Berlin lebe (und wenn nichts kolossal schiefgeht Informatik studieren werde), doch was sagen sollte (bevor ich bei irgendeinem TB einfach so als unangemeldeter Gast auftauche).

Ich fahre immer noch einen bunten Mischmasch: H0e, H0 2L und 3L. Das einzige was sich maßgeblich geändert hat, ist das ich endlich Digital fahre. Da ich allerdings weder ein Auto noch einen Führerschein habe, werde ich aller wahrscheinlichkeit nach ohne Rollmaterial oder Gleise bei TBs ankommen.

Grüße an Alle,
Sio

P.S. Nein ich habe meinen Namen nicht geändert, aber Sio nennen mich die meisten Leute jetzt und ich habe mich einfach dran gewöhnt.


Nach oben 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 




Foren-Übersicht » Über dieses Forum » Wer wir sind


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de